Erklärung des Vereins Demos zur antirassistischen Demonstration am 25.8. in Rostock

Wir vom antifaschistischen Verein Demos und dem Antirassistischen Netzwerk Kopenhagen unterstützen die antifaschistische Demonstration am 25.8. in Rostock-Lichtenhagen. Die rassistische Politik und die faschistische Gewalt, die vor 20 Jahren zum Pogrom führten und uns in Dänemark tief betroffen machten, gibt es noch immer. Noch immer werden die Opfer des Rassismus nicht beschützt und diejenigen, die den Rassismus aktiv bekämpfen, werden als Extremisten ausgerufen.

Wir solidarisieren uns mit Eurem Kampf gegen Rassismus und rassistische Gewalt. Für die internationale Solidarität!

Anne Jessen
Demos und Antirassistisches Netzwerk Kopenhagen

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter

1 Antwort auf „Erklärung des Vereins Demos zur antirassistischen Demonstration am 25.8. in Rostock“


  1. 1 Fayme Nieschalk 13. August 2012 um 12:39 Uhr

    Es tut so gut von Freunden Solidarisches zu hören, danke.
    It feels so good to hear solidarity form friends, thanks.:)>-

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.